La Biosthétique

Die Verbindung von Leben und Schönheit.

Als offizieller La Biosthétique-Salon arbeiten wir aus Überzeugung mit den fantastischen Produkten der französisch-deutschen Marke. Die Palette ist umfassend und hält für jeden Haut- und Haartyp eine spezielle Serie bereit, die auf die Bedürfnisse und Besonderheiten des Einzelnen abgestimmt ist. Jeder Kopf ist eben anders.

La Biosthétique vertritt die Philosophie von neuester Forschung, natürlichen Inhaltsstoffen, höchster Expertise und bestem Service – der Mensch im Mittelpunkt. Bei Entwicklung und Produktion wird auf Nachhaltigkeit, Fairness und auch Tierwohl geachtet. Dem schliessen wir uns gerne an.

Mehr über das Unternehmen La Biosthétique und seine Produkte kannst Du auf www.labiosthetique.de nachlesen. Alle Produkte kannst Du auch direkt über uns beziehen, sprich uns einfach an! Eine persönliche Beratung und Produktempfehlung geben wir Dir gerne in unserem Salon.