Wir ziehen zum 1.05.2021 nach Oberpleis!

Wir reden hier nicht lange rum,
zum 01.05.2021 zieh‘n wir um.
Nach mehr als 11 tollen Jahren,
sollt‘ ihr es nun von uns erfahren.

Aus Siegburg gehn‘ wir schweren Herzens fort.
In eine andere Stadt, an einen neuen Ort.
Ab Mai findet ihr uns nicht davor und nicht dahinter:
An der Hardt 1b, im schönen Königswinter.

Wir freuen uns auf diesen Schritt
und auch auf jeden neuen Schnitt.
Drum kommt vorbei: Genießt den Garten.
Auch wir können‘s kaum noch erwarten.

 

Vertrauen bedeutet, den ersten Schritt zu tun, auch wenn du die Treppe noch nicht ganz sehen kannst. (M.L.King)

Es ist soweit. Eine große Veränderung kommt in unser Leben und vielleicht gehst Du ja mit auf unserem neuen Weg.

Mein Team und ich werden Siegburg zum 01.05.2021 mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Vermissen werden wir die Kunden, die nicht mehr zu uns kommen werden. Freuen werden wir uns über die, die uns begleiten und neu dazu kommen.

Unser Salon zieht in das schöne Oberpleis und wir freuen uns schon darauf, Dich bald in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können. Bei uns erwartet dich ab Mai: Ein flammneuer Salon in schöner Atmosphäre, eine große Terrasse mit grünem Garten, Outdoor Frisieren, Fotoshootings, Events und vieles mehr.

Eins können wir schon verraten: es wird schön, sehr ruhig, familiär und natürlich grün.

Pia Bruchmann und das Team von Unique Alive

 

Ab 01.05.2021

Salon Pia Bruchmann-Die Kunst von Schnitt und Farbe
An der Hardt 1b, 53639 Königswinter – Oberpleis
info@unique-alive.de – T +49 (0)178 6901 501